Veranstaltung

LEGEND

Webdesign

XML Flash Homepage

Graphicdesign

Logodesign
Business Card
Flyer
Poster

Photo & Video

Fotoshooting
Videoproduktion (Werbung)
Veranstaltungsaufnahmen
Videodreh vor Ort

Werbung

Werbefilm
Facebook Ads
Google Ads

Veranstaltung

LEGEND

Für unsere Kooperationspartner haben wir eine sehr schöne Homepage in Flash erstellt und ein legendäres Logo entworfen. Die Fyler der legendären Partyreihe “LEGEND” wurden von uns erstellt und gedruckt. Die Veranstalter wurde natürlich mit edlen Visitenkarten geschmückt.

LEGEND NIGHTS TEAM

„Die Seite, das Logo, die Flyer, einfach alles was perfekt. Das Werbefilm was grandios und hat super spaß gemacht. Die Veranstaltung war ein toller erfolg und wurde durch MTC DESIGN sehr gut in die Szene gesetzt. Wir sind rum um sehr glücklich. Danke MTC DESIGN Team.“

Get updates from this and more projects

Wir werden die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten.