Job — 3 Min Read

ZEITLOS#1

Job — 3 Min Read

ZEITLOS STUTTGART

Auftrag

Wir haben die Stuttgarter Filiale von ZEITLOS komplett abfotografiert für die Homepage und für die Sozialen Medien.

Es erfüllt uns mit Freude die ZEITLOS GROUP als Freunde zu nennen. Wir hoffe weiterhin auf eine schöne Freundschaft und eine jahrelange zusammenarbeit.

ZEITLOS#1

Wo gibt es den besten Friseur in Stuttgart? Welches Kosmetikstudio kann mir meine Wimpern färben? Wo finde ich einen Tätowierer der mir mein Wunschmotiv perfekt und individuell umsetzten kann? All das waren Fragen mit denen auch wir uns stets beschäftigten mussten.

Um Beauty und Style aus einer Hand zu erhalten haben wir 2014 für dich im Stuttgarter Süden Zeitlos#1 ins Leben gerufen. Dazu haben wir in unserem einmaligen All in One Shop die besten Artisten aus den Bereich Tattoo-, Hairstyle- und Kosmetik zu einer unschlagbaren Familie zusammen geführt.

Doch wie ist es möglich so unterschiedliche Bereiche in einem Store zusammen zu führen? Unser knapp 300 Quadratmeter großes Studio ist in seiner Art und in seinem Aufbau Einzigartig.

Die Bereiche sind klar untereinander getrennt und trotzdem als Einheit gestaltet. Vom Eingang kommend befindet sich vor dir direkt unser Empfang und auf der rechten Seite eine große gemütliche Lounge. Auf der linken Seite befindet sich unser großer Barber und Friseur Bereich. Parallel dazu haben wir für dich zwei separate Kosmetikräume in der Du in aller Ruhe deine Behandlung genießen kannst. Rechts neben dem Empfang bieten wir einen kleinen Nail Bereich, wenn du hier um die Ecke weiter gehst kommst du in unseren großen Tattoo Bereich. Dieser Bereich unterteilt sich nochmal in 4 einzelne Tattoo Kabinen um somit Hygiene und Privatsphäre zu garantieren. Wenn dir diese Beschreibung zu abstrakt war bist du natürlich jederzeit dazu eingeladen uns einfach mal zu besuchen.

Get updates about our next stories

Wir werden die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten.